Audio-Dateien

Eine Meditationsreise zum Mitmachen

Weil ich in letzter Zeit immer wieder Leuten begegnet bin, die enorm leiden unter dieser chaotischen Zeit, dieser ständigen Berieselung von Angst- und Panikmache, diesem Versuch, unsere Gesellschaft zu spalten, habe ich mich entschlossen, noch einmal mit ein paar Freunden auf diese kleine Meditationsreise zu gehen. Ich hoffe, dass sich die eine oder der andere etwas in seinen Alltag mitnehmen kann.
Die nachfolgende Aufnahme ist ein Mitschnitt.
Wenn ihr mitmacht, sucht euch einen Platz, wo ihr ca. 40 Minuten total ungestört seid. Diese Zeit ist für euch und sonst niemand. Ihr braucht eine Unterlage zum Hinlegen und eine Sitzgelegenheit auf der ihr etwa 30 Minuten bequem sitzen könnt, z. B. ein dickes stabiles Sitzkissen, einen Hocker, einen Stuhl. Eventuell eine Decke, damit ihr warm bleibt. Am Anfang erkläre ich kurz den Ablauf, dann beginnt die Reise mit Hinlegen.

Meditationsreise mit Ulricke Witti

Anleitung zur Entspannung von Ulricke Witti